Ashfield Healthcare GmbH

Dresden, deutschlandweit

Personalarbeit

Goldbeckstraße 5

ashfieldhealthcare.com

Medizinprodukteberater / Pharmareferenten / PTA / MTA / BTA / CTA (w/m) für den Vertrieb Ashfield Healthcare GmbH Dresden, deutschlandweit Als Manager des eigenen Gebiets informieren und beraten Sie Ärzte, Apotheker und diabetologische Einrichtungen über Blutzuckermessgeräte. Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation.

Eine Starke Partnerschaft Exzellente Aussichten Für Sie Medizinproduktberater / Pharmaberater / Pharmareferenten / Ptas / Mtas / Btas / Ctas (w/m) Für Den Vertrieb Im Bereich Blutzuckermessgeräte   Für Den Vertrieb Von Blutzuckermessgeräten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Medizinproduktberater / Pharmaberater / Pharmareferenten / Ptas / Mtas / Btas / Ctas (w/m) Für Den Vertrieb Im Bereich Blutzuckermessgeräte   Aktuell Vakante Regionen   Nordenhamm Oldenburg Bremen Delmenhorst Bad Zwischenahn Cloppenburg Troisdorf Montabaur Diez Siegen Olpe Lüdenscheid Iserlohn Menden Meschede Winterberg Bad Berleburg Villlingen Tübingen Landshut Passau Straubing Burghausen Dresden Meißen Freiberg Senftenberg Aschaffenburg Heilbronn Schwäbisch Hall Hannover Celle Soltau Hameln Garbsen Minden Herford Bad Arolsen Warburg Kassel Fritzlar Hamburg Lüneburg Northeim Göttingen Kassel Eschwege Bad Hersfeld Regensburg Amberg Weiden Bayreuth Hof Würzburg Coburg Bad Neustadt Eine Bewerbung Lohnt Sich Auch Wenn Ihre Wunschregion Nicht Dabei Ist Gerne Berücksichtigen Wir Ihre Bewerbung Für Zukünftige Positionen Ihre Aufgaben   Als Manager Des Eigenen Gebiets Informieren Und Beraten Sie ärzte Apotheker Und Diabetologische Einrichtungen über Blutzuckermessgeräte Ihr Tagesgeschäft Ist Geprägt Durch Eine Qualifizierte Und Intensive Kommunikation Zu Ihren Ansprechpartnern Bauen Sie Eine Vertrauensvolle Beziehung Auf Sie Leisten So Einen Bedeutenden Und Verantwortungsvollen Beitrag Im Gesundheitssystem Außerdem Organisieren Sie Regionale Und überregionale Tagungen Messen Und Kongresse Und Führen Fortbildungsveranstaltungen Durch Ihre Qualifikationen   Sie Haben Einen Erfolgreichen Abschluss Als Technischer Assistent (pta Mta Cta Bta) Oder Einen Hochschulabschluss Im Bereich Pharmazie Medizin Chemie Biologie Oder Sie Sind Geprüfter Pharmareferent Bzw Haben Einen Als Gleichwertig Anzuerkennenden Abschluss Gemäß § 75 Arzneimittelgesetz Erfahrungen Im Pharmaaußendienst Sind Zwingend Erforderlich Sie Kennen Sich Idealerweise Im Bereich Diabetes Oder Mit Blutzuckermessgeräten Aus Sie Verfügen über Das Nötige Einfühlungsvermögen Um Ihre Produkte Entsprechend Der Bedürfnisse Ihrer Ansprechpartner Zu Präsentieren Gesundheitspolitisch Kontinuierlich Auf Dem Aktuellen Stand Zu Sein Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Verkaufsstark Flexibel Und Geschickt Im Organisieren Eine Hohe Eigenmotivation Und Lernbereitschaft Setzen Wir Voraus Mit Den Gängigen Pc-anwendungen Sind Sie Vertraut Unser Angebot   Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich Honorieren Wir Ihre Unternehmenstreue Mit Einer Jahresgratifikation Kunden-prämien Belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung Mit Unbegrenzten Freikilometern - Nicht üblich Aber Für Uns Selbstverständlich Denn Das Bereitet Freude Am Fahren Herausragende Sozialleistungen: : Vwl In Voller Höhe Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Außerdem Absicherung Durch Unsere Unfallversicherung Mit überdurchschnittlich Hohen Deckungssummen - Im Job In Der Freizeit Rund Um Die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: B: Bei Bei Udg Bei Unseren Kunden Lokal Und Global Ganz Individuell Durch Unser Career Development Programm Und Innovative Tools - Kennen Sie IcoachT   - Das Sind Mehr Als 6000 Mitarbeiter In 20 Ländern In Einer Mission Vereint: Das Leben Von Patienten Nachhaltig Verbessern Wir Geben Professionals Notwendige Informationen Und Vermitteln Wissen Unseren Kunden Bieten Wir Alle Services Die Sie Rund Um Ihr Produkt Benötigen Und Das In Jeder Phase Des Produktlebenszyklus In Deutschland Haben Wir Uns über 15 Jahre Unter Der Marke Pharmexx Als Erfolgreicher Outsourcing-partner Der Wahl Etabliert Wir Freuen Uns Auf Sie   Bei Fragen Erreichen Sie Unser Recruitment-team Unter Der Telefonnummer: 06201 - 87 90 944   Bitte Bewerben Sie Sich Online       Gmbh Goldbeckstr 5 69493 Hirschberg Wwwde Pharmaaußendienst Medizin Pharmazie Diabetes Diabetologie Biologie Chemie Medizinisch Pharmazeutisch Chemisch Biologisch Technischer Assistent Apotheke Arzt Vertrieb Verkauf Sales Representative Medizintechnik Medizinprodukt Blutzuckermessgerät Pharmaaußendienst Medizin Pharmazie Diabetes Diabetologie Biologie Chemie Medizinisch Pharmazeutisch Chemisch Biologisch Technischer Assistent Apotheke Arzt Vertrieb Verkauf Sales Representative Medizintechnik Medizinprodukteberater / Pharmareferenten / PTA / MTA / BTA / CTA (w/m) Für Den Vertrieb Als Manager Des Eigenen Gebiets Informieren Und Beraten Sie Ärzte Apotheker Und Diabetologische Einrichtungen über Blutzuckermessgeräte Ihr Tagesgeschäft Ist Geprägt Durch Eine Qualifizierte Und Intensive Kommunikation Dresden Deutschlandweit Pharmaaußendienst Medizin Pharmazie Diabetes Diabetologie Biologie Chemie Medizinisch Pharmazeutisch Chemisch Biologisch Technischer Assistent Apotheke Arzt Vertrieb Verkauf Sales Representative Medizintechnik

Pharmareferent (w/m)
   Ashfield Healthcare GmbH (Dresden)

Projektleiter (m/w) für unser Medical Dialogue Centre
   Ashfield Healthcare GmbH (deutschlandweit)

Personalberater/in oder Consultant (w/m) für die Leitung der Abteilung Executive Search
   Ashfield Healthcare GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

IT Systemingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Server
   Öffentliche Sachversicherung Braunschweig (Braunschweig)

Lehrkraft bzw. Dozent/in (m/w/d) für das Fach Betriebswirtschaftslehre
   ProGenius Private Berufliche Schule Stuttgart II (Stuttgart)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegerin (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psy
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)